#1

"Identifikation"

in "Identifikation" 10.10.2022 09:57
von Miniaturentage • 16 Beiträge

Großartige "Benimmregeln" werden wir hier sicher nicht brauchen. Wir kennen uns ja alle ziemlich lange. Meine Bitte wäre aber, Euch mit einem erkennbaren Bild zu "identifizieren" und irgendwo Euren Klarnamen zu notieren. Da wir hier keine Namensschildchen wie in Stuttgart tragen, macht es die Kommunikation einfacher. Weiter möchte ich Euch bitten, vorläufig nicht ohne Rücksprache Leute aus anderen Foren, Mailinglisten o.ä. einzuladen. Das betrifft aber ausdrücklich nicht die Miniaturisten, die schon in Stuttgart dabei waren. Ich würde z.B. gerne die "Nordlichter" Ingrid Brandstädter und Inge Wertoletzki einladen. Wenn Euch jemand aus den vergangenen Jahren ein-/auffällt, den ich nicht auf der Liste habe, schreibt oder ruft ihn an. Aber solange das Forum weder technisch noch organisatorisch halbwegs perfekt ist, wäre eine kleinere Gruppe besser, deren Mitglieder wir kennen. Wenn Ihr damit nicht einverstanden seid, dann kommentiert das bitte und/oder macht Vorschläge wie wir das handhaben sollten.


nach oben

#2

RE: "Identifikation"

in "Identifikation" 20.11.2022 14:32
von Eva H . • 8 Beiträge

Es gibt hier inzwischen 6 x Gabi in verschiedenen Schreibweisen, wer ist wer? Bitte stellt Bilder ein.

nach oben

#3

RE: "Identifikation"

in "Identifikation" 21.11.2022 17:25
von Gabi • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade mehrfach versucht, ein Foto hochzuladen, bekomme aber jedes Mal die Meldung "Beim Hochladen ist ein Fehler aufgetreten". Was muss ich tun? Kann mir bitte jemand helfen?

nach oben

#4

RE: "Identifikation"

in "Identifikation" 21.11.2022 17:32
von Gabi • 2 Beiträge

Jetzt hat's geklappt

nach oben

#5

RE: "Identifikation"

in "Identifikation" 07.08.2023 13:43
von Rosiwita • 4 Beiträge

Ich habe endlich mal ein aktuelles Foto hochgeladen, damit Ihr mich noch erkennt.
Aber bitte stellt Ihr Unsichtbaren doch auch ein Foto rein, damit ich Euch auch erkennen kann.

nach oben

#6

RE: "Identifikation"

in "Identifikation" 07.08.2023 14:35
von Rinalda • 10 Beiträge

Wow, tolles Foto👍
LG
Barbara

nach oben

#7

RE: "Identifikation"

in "Identifikation" 20.08.2023 22:20
von Rosiwita • 4 Beiträge

Oh, Danke.
Vor allem weil ich mich so wahnsinnig ungern fotografieren lasse. Und das sieht man den Fotos auch meistens an.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 39 Themen und 164 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor